Azwel in SOULCALIBUR VI angekündigt

Azwel in SOULCALIBUR VI angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Azwel als neuen Charakter in SoulCalibur VI an. Das Spiel erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC Digital.

Azwel ist mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet und war ein Gelehrter in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Geschichte, Kriegsführung und Kunst. Seine Nachforschungen über die Geschichte der Menschheit führten ihn zu dem Schluss, dass sich die Menschen früher oder später selbst zerstören würden. Daher entwickelte er einen grauenhaften Plan, um die Menschheit zu retten.

Als Waffe nutzt er seine Kampfhandschuhe mit dem Namen „Palindrome“. Der rechte Handschuh beinhaltet einen Splitter des Soul Edge, während im linken ein Splitter des Soul Calibur eingearbeitet ist. Diese Fragmente statten ihn mit Erinnerungen über vergangene Schlachten aus, woraus er seine Kampfkraft zieht. Dank dieser Kampfhandschuhe kann er verschiedene Waffen aus der Luft erschaffen und sie mit tödlicher Präzision einsetzen.



Teilen

1 thought on “Azwel in SOULCALIBUR VI angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere