Avatar Pandora Uprising – Heißt so das Projekt von Ubisoft?

Dass Ubisoft an einem Videospiel zum bekannten Kinofilm Avatar arbeitet, ist kein Geheimnis und seit geraumer Zeit bekannt. Ein Markenschutzeintrag liefert nun einen Hinweis darauf, dass das Projekt auf den Namen Avatar Pandora Uprising hören könnte.

Avatar Pandora Uprising - Heißt so das Projekt von Ubisoft?

Wirklich viel wissen wir über das kommende Avatar Videospiel nicht. Die letzte, große Meldung lässt erahnen, dass der Release ohnehin erst 2020, wenn nicht sogar erst 2021 erfolgen wird. Möglicherweise dann bereits für die PS5. Eine aktuelle Eintragung für den Schutz einer Marke gibt uns nun aber einen Hinweis darauf, wie das Projekt letztendlich heißen könnte. 20th Century Fox, die an der Entwicklung beteiligt sind, haben nämlich die Bezeichnung Avatar Pandora Uprising schützen lassen. Der Beschreibung lässt sich zudem entnehmen, dass es sich hierbei um ein Videospiel handeln soll. Weitere Details findet ihr hier.

Bei der Produktion von Avatar greifen die Entwickler von Massiv Entertainment erneut auf die hauseigene Snowdrop-Engine zurück, die für ihre Detailgenauigkeit, visuellen Effekte und realitätsnahen Bildern bekannt ist. Zum Einsatz kam sie unter anderem bei The Divison. Zudem arbeitet man eng mit Lightstorm Entertainment, das von James Cameron gegründete Filmstudio, sowie mit Fox Interactive zusammen. Somit sollte das finale Ergebnis eine ansprechende Qualität vorweisen. Doch bis es soweit ist, kann noch viel passieren. Warten wir also ab und beobachten die Thematik weiter.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere