Attack on Titan – PlayStation 4- und PlayStation Vita-Versionen zeigen sich in neuen Gameplay-Videos

Vor wenigen Tagen fand die Taipei Game Show statt. Nun sind einige neue Gameplay-Videos von “Attack on Titan” aufgetaucht, die von der Taipei Game Show stammen.

attack-on-titan-19

Wen man vor Ort war, konnte man dort “Attack on Titan” auf der PlayStation 4 und auch auf der PlayStation Vita anspielen. Die Videos zeigen einen Livestream, in dem die PS4-Fassung von “Attack on Titan” gespielt worden ist. Weiter unten findet ihr abgefilmte Gameplay-Szenen aus der dort ausgestellten Demo-Fassung für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

In Japan erscheint “Attack on Titan” bereits am 18. Februar 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Einen Termin für den Release im Westen gibt es aber bislang noch nicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere