StartAlle NewsAttack on Titan - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Attack on Titan – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Zum kommenden „Attack on Titan“ wurde einmal mehr ein neues Gameplayvideo veröffentlicht.

attack-on-titan-5

Der Producer Hisashi Koinuma und Game Director Tomoyuki Kitamura gaben uns in einem aktuellen Nico Nico-Livestream noch einmal die Möglichkeit, in den kommenden Hack’n’Slash-Titel „Attack on Titan“ zu sehen. Leider hat das rund 20 Minütige Video nicht die beste Qualität aber ein Blick lohnt sich trotzdem.

Attack on Titan - PS4 - 20 Minutes of Gameplay

Das Spiel soll laut Koei Tecmo die komplette erste Staffel beinhalten. Erscheinen wird der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. In Japan soll „Attack on Titan“ am 18. Februar in den Handel kommen. Bein uns soll der Titel ebenfalls noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns