ATTACK ON TITAN – Neues Gameplay-Material und weiterer TV-Spot veröffentlicht

Koei Tecmo veröffentlichte ein weiteres Gameplay-Video, zum kommenden PS4-Action-Titel „ATTACK ON TITAN“. Das neue Gameplay-Material präsentiert einen weiteren Einblick aus dem 2016 erscheinenden Action-Titel. Des weiteren wurde auch ein neuer japanischer TV-Spot veröffentlicht.

attack-on-titan-19

Das Spiel soll laut Koei Tecmo die komplette erste Staffel beinhalten. Erscheinen wird der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. „ATTACK ON TITAN“ wird erstmal nur der Arbeitstitel sein und laut Koei Tecmo soll der Action-Titel am 18. Februar 2016 erscheinen in Japan. Hierzulande soll der Hack’n’Slash-Titel ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Das neue Gameplay-Material präsentiert dazu einen weiteren Einblick und findet Ihr direkt unter der News.

 

ATTACK ON TITAN – Neues Gameplay-Material und weiterer TV-Spot veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere