Assassin’s Creed: Unity – Inhalte der Collectors Editionen

Was wäre  Assassin’s Creed ohne eine Bandbreite an unterschiedlichen Editionen? Ubisoft präsentiert zum neuen Titel der Action-Adventure-Reihe verschiedene Sammler-Editionen. 

assassinscreedunity

Eine Übersicht zu den Inhalten der Editionen soll euch einen Überblick verschaffen. Alle Editionen sind unter anderem im Ubisoft-Shop und auf Amazon erhältlich(weitere Händler folgen).

Die Notre Dame Edition

Diese Edition erscheint in einer aufklappbaren Collector’s Box und enthält neben dem Spiel, den offiziellen Soundtrack, ein Artbook,  zwei Lithographien und eine 39,5 cm hohe Figur von Arno auf einem Gargoyle.

Die Bastille Edition

Diese Edition beinhaltet das Hauptspiel, das Artbook, beide Lithographien und den Soundtrack. Sie wird in einem Jumbo Steel Case erscheinen.

Guillotine Collector’s Case

Die teuerste aber gleichzeitig inhaltsreichste Edition, bietet neben dem Spiel, den zwei Lithographien, dem Artbook und dem Soundtrack eine 41 cm hohe Figur, die Arno mit einer Guillotine im Hintergrund darstellt. Außerdem enthält die Edition ein Tarot-Kartenset, eine Karte von Paris, ein exklusives Steelcase, ein gerahmtes Bild und eine hölzerne Musikbox. Die Edition erscheint in einer Collector’s Box die dem Stil der  Buccaneer Edition Box ähnelt.

Alle Editionen sollen zwei Einzelspieler-Missionen mit jeweils einer Länge von 45 Minuten beinhalten. Außerdem zusätzliche Waffen und Outfits. Vorbesteller erhalten eine 30 minütige Mission, das Preußen-Paket, das Musketier-Paket, das Schützen-Paket (Waffen und Ausrüstung) und zusätzlich die Paradepistole.

Amazon bietet darüber hinaus das exklusive Pocket Watch Bundle an, welches  die Mission The Chemical Revolution und die Paradepistole enthält. Außerdem wird das Bundle eine Taschenuhr beinhalten, die von Arnos Ingame-Uhr inspiriert wurde.

Dem Spieler wird also eine große Auswahl geboten. Ob weitere Editionen erscheinen werden ist noch nicht bekannt. Assassin’s Creed: Unity wird am 28. Oktober 2014 für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC erhältlich sein.

Teilen

4 thoughts on “Assassin’s Creed: Unity – Inhalte der Collectors Editionen”

  1. Die Guillotine-Edition mit der Musikbox klingt wirklich schick! Bin ja auch ein totaler Sammler dieser Boxen! :D Wenn ich mich recht entsinne gab’s auch irgendwo Werbung für dieses Phantom-Blade aus “Assassin’s Creed Unity”, diese Mischung aus versteckter Klinge und Armbrust. Schade, dass es nur bei Ubisoft im Shop erhältlich ist und nicht gemeinsam mit dem Spiel in einer Box! Aber an sich hat Ubisoft da wieder wirklich ein paar gelungene Boxen zusammen gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere