Alle NewsAssassin's Creed Unity: Bonus für Vorbesteller

Assassin’s Creed Unity: Bonus für Vorbesteller

- Advertisement -

Der neueste Teil der Assassin’s Creed-Reihe ist noch nicht einmal erschienen und schon scheint es Informationen zu einem DLC zu geben.790x444 Assassin's Creed Unity
Assassin’s Creed Unity soll bekanntlich zur Zeit der Französischen Revolution spielen. Jedoch wurde bisher noch nicht mehr als ein Teaser-Trailer in dem die Fans der Reihe einen kurzen Blick auf den neuen Protagonisten werfen konnten veröffentlicht.

Nun hat der Twitter-Nutzer “CriptAssassINI‘‚ ein Werbe-Bild einer Gamestop-Filiale aufgenommen, auf dem unter anderem das DLC Chemical Revolution gezeigt wird. Ein zweites Bonusangebot steht demnach ebenfalls für Pre-Order-Kunden zur Verfügung, wird auf dem Bild jedoch nicht weiter ausgeführt. Außerdem ist auf dem Werbe-Bild eine erste Charakter-Darstellung des neuen Assassinen zu sehen.
Ubisoft wird das neue Assassin’s Creed auf der kommenden E3 in Los Angeles präsentieren. Fans hoffen auf erste Spielszenen zu dem neuen Action-Adventure.

Assassin’s Creed Unity soll voraussichtlich im 4. Quartal 2014 erscheinen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns