Assassin’s Creed Origins – Viele neue Inhalte im Januar

Auf der offiziellen Seite zum Spiel hat Ubisoft einen neuen Beitrag veröffentlicht und den Spielern von “Assassin’s Creed Origins” somit verraten, worauf man sich im Januar einstellen kann. Wir können uns über viele neue Inhalte freuen.

Assassin's Creed Origins

Eine zentrale Rolle spielt das Titel-Update, das zwar noch keinen konkreten Termin besitzt, dafür kennen wir aber bereits den Inhalt. Demnach können wir uns auf eine Quest freuen, die einen thematischen Bezug zum ersten DLC hat. Zudem aktualisiert man die Heka-Truhen mit Gegenständen aus dem Albtraumpaket, dem Erste-Zivilisation-Paket, dem Gladiatoren-Paket und dem Exzentriker-Paket. Den Abschluss bildet eine neue Option, um Monturen bei Schneidern zu verkaufen.

Wer in diesem Monat bereit ist, zusätzlichen Geld in “Assassin’s Creed Origins” zu investieren, kann sich außerdem über den Release der ersten großen Erweiterung freuen. Diese schaltet eine völlig neue Story frei, erhöht die Levelbegrenzung von 40 auf 45 und ist für Season Pass Besitzer natürlich kostenlos. In den kommenden Tagen kann man sich darüber hinaus über eine Aktualisierung für den Ingame-Shop und über die Wiederholung von zwei Götterprüfungen freuen.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

“Assassin’s Creed Origins” ist seit dem 27. Oktober 2017 für gängigen Plattformen im Handel erhältlich – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Das trifft auch auf die Rollenspiel-Elemente zu. Auch wir haben uns den Titel genauer angeschaut und können ihn euch nur empfehlen. Das Geld lohnt sich. Die komplette Review findet ihr übrigens hier.

 

Teilen

2 thoughts on “Assassin’s Creed Origins – Viele neue Inhalte im Januar”

  1. Genial! Ich habe ja den Season-Pass und bin mit dem Game durch (auch Platin) und freue mich auf neue Inhalte. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Götterprüfung durchführen! An den Tagen, wo diese freigeschalten war, hatte ich keine Zeit! Aber ich hole das sicher demnächst nach! Freue mich scho sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere