Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins – Verfügt über Loot-Boxen

In wenigen Tagen erscheint mit “Assassin’s Creed Origins” ein neuer Ableger der Reihe, in dem Ubisoft einige Veränderungen vorgenommen hat. Mit an Bord sind auch Loot-Boxen, über die aktuell leider kaum etwas bekannt ist.

Assassin's Creed Origins

Gameplay-Aufnahmen der Preview-Version zeigen, dass man innerhalb des Spiels sogenannte Heka Chests erwerben kann. Bedauerlicherweise ist im Moment unklar, was diese beinhaltet. Es ist naheliegend, dass die Spieler auf diese Weise unter anderem Waffen und Ausrüstung erhalten. Bislang werden diese Loot-Boxen mittels Ingame-Währung erworben. Soweit wir das überblicken, sind sie auch recht teuer. Es gibt übrigens erste Spekulationen, laut denen Ubisoft auch Echtgeld verlangen könnte. Unserer Meinung nach geht das etwas zu weit und wir halten es für unwahrscheinlich, dass man die gemeinten Kisten mit Mikrotransaktionen verbindet. Nichtsdestotrotz behalten wir diese Thematik für euch im Auge und melden uns, sobald wir neue Informationen diesbezüglich haben.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Assassin’s Creed Origins” soll nach aktuellen Plänen am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Wer sich ein Bild vom kommenden Titel machen will, sollte sich unbedingt einige Gameplays anschauen. Ein Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

4 thoughts on “Assassin’s Creed Origins – Verfügt über Loot-Boxen”

  1. Also die Lootboxen sind doch völlig egal. Es kommt doch auf das Spiel an und nicht auf die Waffen. Die kann man sicherlich auch alle im Spiel freischalten, das ging ja in den vorherigen auch. Und ich habe mir eh nicht alle Waffen gekauft. Und meistens hatte man soviel Ingame Währung, das man alles kaufen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere