Assassin’s Creed Origins – Ubisoft kündigt neue Inhalte für Dezember an

Die Mannen von Ubisoft haben uns einen Überblick über den angebrochenen Monat präsentiert. Folglich können wir uns über viele neue Inhalte für “Assassin’s Creed Origins” freuen. Mit an Bord sind frische Götterprüfungen.

Assassin's Creed Origins

Interessant ist der brandneue Schwierigkeitsgrad namens “Albtraum”. Wir können uns also auf eine größere Herausforderung einstellen. Zudem schaltet man die Möglichkeit frei, die Gegner bei Bedarf automatisch an die eigene Stufe anzupassen. Falls ihr ein Fan von Kämpfen seid, ist der Hordemodus definitiv einen Blick wert. In der  Arena von Kyrene kann man sich nämlich endlosen Wellen von Gegnern stellen. Für eine elegante Einführung in diesen Modus gibt es übrigens eine spezielle Quest und obendrein soll es noch eine Überraschungsquest geben. Ubisoft hat außerdem angekündigt, die Gegenstände aus dem „Albtraum“- und „Erste-Zivilisation“-Paket in den Heka-Truhen verfügbar zu machen.

Mit Anubis und Sobek stellten sich die “Assassin’s Creed Origins” zuletzt zwei Göttern. Auch im Dezember möchten die Entwickler an diesem Feature festhalten und kündigten gleich drei neue Prüfungen an. Den Anfang macht Sachmet, die Jägerin des Alten Ägyptens. Abschließend erwartet uns noch ein Store Update und zum Ende des Monats erscheint zudem das Exzentriker-Paket.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Assassin’s Creed Origins” ist seit dem 27. Oktober 2017 für gängigen Plattformen im Handel erhältlich – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Das trifft auch auf die Rollenspiel-Elemente zu. Auch wir haben uns den Titel genauer angeschaut und können ihn euch nur empfehlen. Das Geld lohnt sich. Die komplette Review findet ihr übrigens hier.

Teilen

1 thought on “Assassin’s Creed Origins – Ubisoft kündigt neue Inhalte für Dezember an”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 14 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.