StartAlle NewsAssassin's Creed Origins - Neues Gameplay zeigt Nebenmission

Assassin’s Creed Origins – Neues Gameplay zeigt Nebenmission

Es gibt neues Gameplay-Material zu „Assassin’s Creed Origins“. Dieses Mal steht eine Nebenmission im Mittelpunkt. Allerdings gibt es auch frische Einblicke in das Kampfsystem sowie über die Waffen und Skills.

Assassin's Creed Origins

Knapp 12 Minuten ist das neue Video zu „Assassin’s Creed Origins“ lang und gewährt somit einen umfangreicheren Einblick in den kommenden Titel. Obwohl eindeutig eine Nebenmission im Fokus steht, sind auch mehrere Waffen zu sehen, die verschiedene Charakteristiken und Seltenheitsgrade vorweisen. Doch seht einfach selbst. Das Video ist unterhalb der Meldung zu finden.

Mit den Jahren hat sich die „Assassin’s Creed“-Reihe zwar fest in der Branche verankert, aber auch an Schwung verloren. Mit dem neuen Ableger möchte man nun einiges besser machen, was insgesamt vier Jahre gedauert hat. Innerhalb dieses Zeitraumes haben die Mannen von Ubisoft zahlreiche Änderungen durchgeführt. Beispielsweise hat man die Kämpfe komplett überarbeitet und auch die Stealth-Mechaniken erhielten einen neuen Anstrich. Trotz Optimierungen ist man aber stets bestrebt, den Spielfluss so flüssig wie möglich zu gestalten.

Tipp aus der Redaktion: PS4info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„Assassin’s Creed Origins“ soll nach aktuellen Plänen am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Wer sich ein Bild vom kommenden Titel machen will, sollte sich unbedingt den neuen Trailer anschauen. Diesen haben wir unterhalb dieser Meldung für euch eingebettet.

Assassin's Creed Origins - Gameplay einer Open-World-Mission | Ubisoft-TV [DE]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns