StartAlle NewsAssassin's Creed Origins: ICH BIN (Live Action-Trailer)

Assassin’s Creed Origins: ICH BIN (Live Action-Trailer)

Ubisoft veröffentlichte gestern den Live Action Film I AM für Assassin’s Creed® Origins, der von Daniel Wolfe inszeniert wurde. I AM erzählt die Geburtsstunde eines Mythos, eines Ideals, das Männer, Armeen und Länder verändert, unterlegt von den Rhythmen von Nicholas Britells The Middle of the World.

Der Film wurde mit authentischen Mitteln realisiert und beinhaltet mehr als 200 Statisten, Kostüme und dutzende Tiere, um die Geschichte des Kredos zu porträtieren.
Assassin's Creed Origins: ICH BIN (Live Action-Trailer) | Ubisoft [DE]

Mehr Informationen zu Assassin‘s Creed gibt es hier: assassinscreed.com
Alle aktuellen Informationen zu Assassin´s Creed Origins sowie allen weiteren Ubisoft Spielen gibt es auf dem UbiBlog: http://blog.ubi.com/de-de/.

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns