Assassin´s Creed Odyssey – Termin für finalen DLC bekannt

.News

Mit der dritten Episode des Atlantis-DLC schließt Ubisoft das Kapitel Assassin´s Creed Odyssey. Via Twitter wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben.

Wie schon von Ubisoft angekündigt, wird bei Assassin´s Creed Odyssey die DLC Unterstützung eingestellt. Bevor es jedoch soweit kommt, wird das Action-Rollenspiel mit Episode 3 des Atlantis DLC abgeschlossen. Ein Release-Termin wurde nun via Twitter bekannt gegeben.

Demnach erscheint die letzte Episode am 16. Juli 2019 und schickt die Spieler in das Reich von Poseidon. Außerdem wurde ein erster Screenshot mit dem Tweet veröffentlicht.

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die letzte DLC-Episode namens Judgement of Atlantis ab dem 16. Juli verfügbar sein wird! Verschaffe dir mit diesem exklusiven Screenshot einen ersten Eindruck von Poseidons Reich“ so Ubisoft.

Season Pass-Besitzer werden die Finale Episode natürlich kostenfrei herunterladen dürfen. Alle anderen können das DLC auch separat erwerben. Wer von Assassin´s Creed Odyssey nicht genug bekommen kann, der darf sich weiterhin im Story Creator Mode austoben und eigene Quest-Reihen erschaffen. Außerdem wird im Herbst wie schon in Origin der Discovery-Mode eingeführt. In diesem können wir die Spielwelt ohne Gefahr erkunden und auch noch Infos über das antike Griechenland erfahren.

Freut Ihr euch drauf?

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen