Assassin´s Creed Odyssey – Söldner-Event endlich gestartet

Schon zwei mal musste Ubisoft das geplante Söldner-Event rund um Assassin´s Creed Odyssey aufgrund technischer Probleme verschieben. Nun endlich läuft das Event fehlerfrei.

as

Grund für die Verschiebung des Events, war der Elite-Gegner Damais, da dieser bei vielen Spielern einfach nicht auftauchte. Dadurch musste Ubisoft das Event schon zweimal verschieben. Nun funktioniert das Event reibungslos und Damais darf bekämpft werden, wie uns ein Twitter-Post mitteilt.

Besiegt ihr Damais, dürft ihr euch auf einen epischen Brustpanzer freuen und ihr könnt etwas Oreichalkos gewinnen. Dabei handelt es sich um die Premium-Währung in Odyssey. Diese Elite-Gegner sind Teil des Service-Models von Odyssey, dass regelmäßig neuen INhalt bieten möchte. Die wöchentlichen Kopfgeld-Missionen, sollen sich in Zukunft abwechseln und ein Mal Gegner zu Wasser und einmal zu Land bieten. Darüber hinaus wird das Spiel kostenlose Story-DLCs erhalten.

Freut Ihr euch auf das Event?

Teilen

1 thought on “Assassin´s Creed Odyssey – Söldner-Event endlich gestartet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere