Assassin’s Creed Odyssey – Neues Update steht bereit

Mit einem frischen Update heben die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft das Action-Rollenspiel Assassin’s Creed Odyssey auf eine neue Version. Auf diese Weise behebt man unter anderem mehrere Fehler.

Assassin's Creed Odyssey - Neues Update steht bereit

Auf der PlayStation 4 kommt das Update auf satte 4,1 Gigabyte und hebt den Titel auf die Version 1.06 an. Sobald das Update heruntergeladen und installiert ist, können sich die Spieler von Assassin’s Creed Odyssey auf verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen freuen. Hinzu gesellen sich aber auch völlig neue Inhalte. So fügt man beispielsweise die erste Story von “The Lost Tales of Greece” hinzu. Allerdings setzen die Verantwortlichen ein Mindestlevel voraus. Ihr solltet mindestens Level 34 erreicht haben. Wer einen detaillierten Blick auf den umfangreichen Changelog werfen will, kann einfach hier klicken. Wir leiten euch direkt zum entsprechenden Eintrag im offiziellen Forum von Ubisoft weiter.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Assassin’s Creed Odyssey knüpft an das Gameplay von Assassin’s Creed Origins an und zählt somit ebenfalls als ein Rollenspiel. In unserem Test konnte der neueste Ableger der bekannten Reihe eine gute Figur abliefern. Insgesamt 8,7 von maximal 10 Punkten wurden erreicht. Wer unsere Review noch nicht kennt, findet sie hier. Assassin’s Creed Odyssey ist seit dem 5. Oktober für die gängigen Plattformen im Handel erhältlich.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere