Assassin’s Creed Odyssey – Erstes Live Event steht in den Startlöchern

Mit Assassin’s Creed Odyssey ist seit einigen Tagen der neueste Ableger der bekannten Videospielreihe im Handel erhältlich. Wie Ubisoft angekündigt hat, können sich die Spieler auf das erste Live Event einstellen. Es beginnt in Kürze.

Assassin's Creed Odyssey - Erstes Live Event steht in den Startlöchern

Bereits in der kommenden Woche wird es soweit sein. Am 16. Oktober startet das erste Live Event in Assassin’s Creed Odyssey, das vielversprechende Belohnungen für euch bereithält. Um diese zu erhalten, müsst ihr jedoch gegen ein episches Schiff und/oder gegen einen epischen Söldner kämpfen. Vor allem das besagte Schiff könnte gefährlich werden, da es noch einige Begleitschiffe mitbringt. Gewinnt man, gibt es allerdings XP, Drachmae, Orichalcum und ein brandneues Design für das eigene Schiff. Ähnlich sieht es beim Söldner aus. Hier erhalten die Spieler XP, Drachmae, Orichalcum und einen wertvollen Ausrüstungsgegenstand.

Solltet ihr noch nicht weit genug vorangeschritten sein und über ein zu geringes Level verfügen, können wir euch einen anderen Artikel empfehlen. In diesem findet ihr einige Tipps, wie ihr schnell im Level aufsteigen könnt. Weitere Details findet ihr hier. Für den Fall, dass euch das Setting von Assassin’s Creed Odyssey nicht zusagt, weisen wir gern darauf hin, dass es bald eine Remastered Version von Assassin’s Creed III geben wird. Diese erscheint jedoch erst 2019. Für weitere Details klickt hier.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere