StartAlle NewsAssassin's Creed Odyssey: Die Macht der Entscheidung-Trailer

Assassin’s Creed Odyssey: Die Macht der Entscheidung-Trailer

Ubisoft veröffentlichte gestern einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey, der sich auf die Entscheidungsfreiheit und die RPG-Elemente des Spiels konzentriert.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Map Zeigt alle Regionen von Assassin´s Creed Odyssey

Auf Access the Animus wurde eine komplette Karte von Assassin´s Creed Odyssey veröffentlicht.

Via Reddit hat Tom Tripp von Access the Animus eine komplette Karte von Assassin´s Creed Odyssey veröffentlicht. Auf dieser könnt Ihr die verschiedenen Gebiete und deren Klima und Bevölkerungsdichte sehen.

In Assassin´s Creed Odyssey werdet Ihr mit einem Schiff die einzelnen Inseln der Spielwelt bereisen können, wie damals bei Black Flag. Auch die Spezialisierung der einzelnen Inseln, lässt sich auf der Karte herauslesen. So wird in Achaia vorwiegend Schiffsbau betrieben und in Odyssey herrscht der Tourismus.

Zusätzlich wurde von Ubisoft ein Behind-the-Scenes Video veröffentlicht, in dem mehr über die Nachforschung der Spielwelt und die Wichtigkeit der Charakterwahl eingegangen wird.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Ich bin einfach nur begeistert! Aber ich bin auch ein AC Fan-Boy und kann es kaum noch abwarten den Titel in den Händen zu halten! Auf der GC konnte ich es ja schon testen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns