StartAlle NewsAssassin’s Creed - Neue Bilder zum Kinofilm mit "Michael Fassbender" verfügbar

Assassin’s Creed – Neue Bilder zum Kinofilm mit „Michael Fassbender“ verfügbar

Heute soll noch der erste Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm mit „Michael Fassbender“ veröffentlicht werden. Bevor es aber so weit ist wurden neue Bilder im Internet dazu verfügbar gemacht. Auf den Bildern sehen wir Michael Fassbender in den Rollen von Callum Lynch und Aguilar.

Assassin's Creed The Movie PIC (3)

Im “Assassin’s Creed”-Kinofilm muss Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen „Callum Lynch“ und spanischen Vorfahren „Aguilar“ schlüpfen. Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 21. Dezember 2016 in den Kinos anlaufen. Sobald der erste Trailer veröffentlicht wurde zum „Assassin’s Creed“-Kinofilm, werdet Ihr es genau hier erfahren.

 

Assassin’s Creed – Neue Bilder zum Kinofilm mit „Michael Fassbender“ verfügbar

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns