Alle NewsAssassins Creed III: Liberation - Entwickler-Video zur Touch-Steuerung

Assassins Creed III: Liberation – Entwickler-Video zur Touch-Steuerung

- Advertisement -

Im offiziellen PlayStation Blog hat man ein neues Video zu Assassins Creed III: Liberation für die PlayStation Vita veröffentlicht. Im Video geht man auf die Touch-Steuerung der Vita ein.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Assassins-Creed Reihe wird die Protagonisten im Spiel weiblich sein. Erscheinen soll die Vita-Variante zu Assassin’s Creed III schon diese Woche.

Assassin's Creed III: Liberation -- Developer Interview

2 Kommentare

  1. Könnt mich immer noch drüber aufregen, dass jetzt wo es mal ne weibliche Hauptfigur ist ausgerechnet dieser Titel nur für die Vita raus kommt :/ Und dann auch noch diese irgendwie was mit dem Hauptprotagonisten von ACIII (Conner) zu tun hat!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns