Assassin’s Creed: Golden Age – Hoho kommen die Piraten zurück ?

Vor kurzem hatte Ubisoft ihren Geschäftsbericht veröffentlicht und dieser gibt nun Anlass zur Spekulation, dass sich mit “Assassin’s Creed: Golden Age” ein neues Piratenspiel in Entwicklung befinden könnte.Assassins-Creed-Golden-Age
Im veröffentlichten Quartalsbericht ist ein Bild zu sehen, auf dem die Entwickler vor entsprechenden Konzepten stehen, auf denen ein Logo mit dem Titel “Assassin’s Creed: Golden Age” zu sehen ist.
Natürlich war sich Ubisoft bewusst was sie da machen und regen so die Gerüchteküche an. Assassin’s Creed Victory wurde ja bereits enthüllt.
Wir von ps4info würden uns über ein weiteres Spiel mit Piraten auf jeden Fall sehr freuen.
Hohoho

Teilen

2 thoughts on “Assassin’s Creed: Golden Age – Hoho kommen die Piraten zurück ?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere