Assassin’s Creed: Ezio Trilogy – Ezio kehrt zurück!

 Ezio Auditore da Firenze nennt sich der gefährlichste Assassine der Welt. Wieder führt ihn sein Weg auf die PlayStation 3. Nein, leider keine Fortsetzung seiner Geschichte, dafür wurde die sogenannte Assassin’s Creed: Ezio Trilogy, mit allen bisherigen Abenteuern von Ezio Audtiore, angekündigt.

Im zweiten Teil von Assassin’s Creed feierte der Protagonist sein Debüt in der Reihe und war seitdem in Assassin’s Creed: Brotherhood und Assassin’s Creed: Revelations vorhanden. Wann die neue Edition in Europa zu haben ist, ist nicht bekannt. Die Amerikaner dürfen sich die Ezio Trilogy ab dem 13. November für ca. 40 Dollar kaufen.

Teilen

3 thoughts on “Assassin’s Creed: Ezio Trilogy – Ezio kehrt zurück!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere