StartAlle NewsAssassins Creed - Dreh zum Kinofilm hat begonnen

Assassins Creed – Dreh zum Kinofilm hat begonnen

Lange war es still um den offiziellen Kinofilm zur Meuchelmörder-Saga „Assassins Creed“, doch jetzt heißt es aufatmen, denn die Produktion des Films hat nun offiziell begonnen. 

Assassins Creed 3 Banner 480x200

Neue Infos gibt es leider nicht zu verkünden, lediglich ein Zitat des Ubisoft-Chef Yves Guillemot in dem er sagt:

Dies ist ein sehr bedeutender Meilenstein für das Projekt.

Die Hauptrolle des Assassinen wird Hollywood-Star Micheal Fassbender übernehmen, der unter anderem aus Filmen wie „X-Men: Erste Entscheidung“, „Prometheus“ oder „12 Years a Slave“ bekannt sein dürfte. Er konnte bislang durchaus überzeugen und wurde bereits für die Oscars nominiert. Wir dürfen also auf einen interessanten Charakter gespannt sein.

Am 21. Dezember 2016 soll der Film in den USA Prämiere feiern. Produziert und gepublisht wird das Ganze von New Regency und 20th Century Fox. Ob es auch Verfilmungen zu anderen Ubisoft-Titeln geben wird bleibt abzuwarten, ausschließen würde es der Publisher jedoch nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns