StartAlle NewsAssassins Creed 4: Black Flag - Unboxing-Video zur Buccaneer Edition

Assassins Creed 4: Black Flag – Unboxing-Video zur Buccaneer Edition

Zum diesjährigen Assassins Creed-Ableger gibt es selbstverständlich auch einige passende Special-Editions. Passend zur sogenannten „Buccaneer Edition“ wurde nun ein Unboxing-Video veröffentlicht.

Assassins Creed 4 Banner 480x200

Für diejenigen unter euch, die nun zum ersten Mal von dieser Edition hören, hier nochmal die Inhalte in der Übersicht:

  • Eine 45 cm große Figur von Edward Kenway
  • Sammler-Box
  • Ein hochwertiges Artbook
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
  • Zwei Lithographien im Schutzumschlag
  • Zusätzliche, freischaltbare, digitale Spielinhalte

Assassins Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober für die PS3 und später im Jahr auch noch für die PlayStation 4.

Assassin's Creed 4 Black Flag -- Buccaneer Edition Unboxing [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns