Alle NewsAssassins Creed 3 - Seeschlacht im Video

Assassins Creed 3 – Seeschlacht im Video

- Advertisement -

Neben dem Gameplay der Ubisoft Pressekonferenz hatte Assassins Creed 3 überraschend auch einen Auftritt auf der Sony Pressekonferenz. Dabei wurden erstmal Seeschlachten auf den Schiffen der damaligen Zeit angekündigt und per Live-Demo im Video gezeigt. Bisher war über derartige Seegefechte nichts bekannt.

Es ist sogar möglich, die Schiffe selber zu steuern und man muss in Schlachten gegen andere Schiffe ziehen. Das Wettersystem spielt dabei eine entscheidende Rolle und kann von Sonnenschein bis zu Sturm und Gewitter wechseln. Aber seht selber im Video:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=4ye1r2u5bOA‘]

Wie ebenfalls bestätigt wurde, gibt es exklusive DLC für die PS3 außerdem ein PS3-Bundle mit Assassins Creed 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns