StartAlle NewsAssassins Creed 3 - Offenbar mit 4-Spieler-Koop

Assassins Creed 3 – Offenbar mit 4-Spieler-Koop

Nachdem durch einen großen Leak bereits in der vergangenen Woche zahlreiche Details zu Assassins Creed 3 bekannt wurden, darunter auch Epoche und Protagonist, fand gestern die offizielle Enthüllung mit einem Trailer statt. Doch jetzt kam durch die offizielle XBOX-Seite ein weiteres Detail hervor. Demnach besitzt Assassins Creed 3 einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern.

Mittlerweile wurde der Eintrag bereits wieder entfernt, doch Screenshots zeigen den aufgelisteten Modus:

Man kann demnach wohl davon ausgehen, dass das Spiel zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen kooperativen Mehrspieler besitzt, welcher außerdem noch Online spielbar sein wird.

Assassins Creed 3 wird am 30. Oktober 2012 für PS3, PC und XBOX360 veröffentlicht, auch ein Wii-U Release wurde durch Ubisoft bestätigt. Unseren umfangreichen Sonderartikel mit allen Informationen findet ihr hier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns