StartAlle NewsAssassins Creed 3 - Neuer Trailer zu den Maya-Ruinen

Assassins Creed 3 – Neuer Trailer zu den Maya-Ruinen

Ein neuer Gameplay Trailer zum kommenden Action-Adventure „Assassins Creed 3“ ist erschienen. Hierbei wird die GameStop-exklusive Vorbesteller Singleplayer-Mission „Vergessene Maya-Ruinen“ in den Mittelpunkt gerückt, in der ihr mit Connor eine alte Maya-Ruine erkunden dürft. Als zusätzliches Item steht uns zusätzlich das lange verschollene Sägezahn-Schwert vom Captain Kidd zur Verfügung. Ob wir auch in Deutschland in den Genuss der Mission kommen dürfen ist noch nicht klar, jedoch werden wir es spätestens am 31. Oktober erfahren, denn dann steht Assassins Creed 3 in den deutschen Ladenregalen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=aLc7dKDww5I&list=UUX1aoT25QZzgGQJo4uCtRxw&index=1&feature=plcp‘]

Assassins Creed 3 erscheint am 31. Oktober für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns