Assassins Creed 3 – Neuer Trailer zu den Maya-Ruinen

Ein neuer Gameplay Trailer zum kommenden Action-Adventure “Assassins Creed 3” ist erschienen. Hierbei wird die GameStop-exklusive Vorbesteller Singleplayer-Mission “Vergessene Maya-Ruinen” in den Mittelpunkt gerückt, in der ihr mit Connor eine alte Maya-Ruine erkunden dürft. Als zusätzliches Item steht uns zusätzlich das lange verschollene Sägezahn-Schwert vom Captain Kidd zur Verfügung. Ob wir auch in Deutschland in den Genuss der Mission kommen dürfen ist noch nicht klar, jedoch werden wir es spätestens am 31. Oktober erfahren, denn dann steht Assassins Creed 3 in den deutschen Ladenregalen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=aLc7dKDww5I&list=UUX1aoT25QZzgGQJo4uCtRxw&index=1&feature=plcp’]

Assassins Creed 3 erscheint am 31. Oktober für die PS3.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere