StartAlle NewsArtikel 13 - Uploadfilter Erklärt #Video

Artikel 13 – Uploadfilter Erklärt #Video

Zitat; Wieso wird Artikel 13 zwingend zu Uploadfiltern führen? Und wieso wird das nicht die Urheberrechte stärken, sondern die großen Plattformen noch mächtiger machen?

ARTIKEL 13 BESCHLOSSEN - Was passiert jetzt?

Uploadfilter Erklärt

 

Gegen Artikel 13 – Weitere Demonstration am Samstag in Köln

Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet

Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet. Leider gibt es zum Thema Copyright-Gesetz aka Urheberrechtsschutz-Gesetz KEINE guten Nachrichten. Es ist mir auch an der Stelle einfach nicht begreiflich […]

Eindrücke von der Demo. Quelle: HerrNewstime auf Twitter.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns