StartAlle NewsArmikrog - Das Abenteuerspiel erscheint diese Woche für PlayStation 4

Armikrog – Das Abenteuerspiel erscheint diese Woche für PlayStation 4

„Lance James“ von Versus.Evil Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Abenteuerspiel „Armikrog“ am 23. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Armikrog PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Pencil Test Studios hat in Zusammenarbeit mit Grip Digital die PlayStation 4-Version auf die Beine gestellt – und wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Wir bringen die Knetanimation zurück auf PlayStation!“

„Armikrog wurde mit klassischer Stop-Motion-Claymation-Technik animiert. Was bedeutet das? Jede einzelne Animation besteht aus Stop-Motion-Aufnahmen – das heißt, dass wir für jeden einzelnen Frame des Spiels ein Standbild der von uns handgefertigten Figuren und Sets aus Ton, Holz, Karton, Farbe, Draht und vielen anderen Materialien geschossen haben!“ Lance James, Versus.Evil

Das Abenteuerspiel „Armikrog“ soll am 23. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Armikrog – Das Abenteuerspiel erscheint diese Woche für PlayStation 4

Armikrog - Announcement Trailer | PS4

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns