Apex Legends – Weiterer Charakter in erster Season geplant

Mit dem Beginn der ersten Season, hat Apex Legends letzte Woche erst einen neuen Charakter bekommen. Nun sind Hinweise aufgetaucht, dass in der ersten Season noch ein weiterer Charakter hinzugefügt werden soll.

Mit “Wildes Grenzland” wurde letzte Woche die erste Season in Apex Legends gestartet. Neben dem Battle Pass mit 100 freischaltbaren Stufen, wurde auch eine neue Legende hinzugefügt.

Bei dieser Legende handelt es sich um Octane. Dieser besitzt Launch Pads, die für besonders hohe Sprünge geeignet sind. Außerdem besitzt er die Fähigkeit sich dauerhaft Injektionen zu geben, die ihn schneller sprinten lassen. Aber bei Octane soll es nicht bleiben.

Auf Apex Legends Insider ist ein Hinweis aufgetaucht, in dem es heißt, dass in der ersten Season zwei neue Charaktere hinzugefügt werden. Quelle für diese Information ist die offizielle PlayStation-Website. Hier heißt es im Wortlaut:

“Zwei neue Charaktere werden im Zeitraum der Season veröffentlicht, aber haltet in der Zwischenzeit nach einer neuen Waffe Ausschau, die erscheinen soll, wenn die Saison voranschreitet. Am besten von allem ist, dass jede neue Legende und Waffe mit einem kompletten Set an freischaltbaren Anpassungsmöglichkeiten erscheinen wird.”

Wer die neue Legende ist oder welche Fähigkeiten diese besitzt ist noch nicht bekannt. Außerdem sollen zwei weitere Gegenstände erscheinen, die etwas Neues und Innovative in den strategischen Mix bringen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Kommentar verfassen