Apex Legends – Leak offenbart neue Helden

Die Community scheint Apex Legends derzeit akribisch auseinander zu nehmen. Aktuellen Meldungen zufolge wurde in den Spieldateien erste Hinweise zu den kommenden Legenden des Battle Royale Titels entdeckt.

Apex Legends - Leak offenbart neue Helden

In den kommenden Wochen scheinen wohl gleich zwei neue Legenden ihren Weg in Apex Legends zu finden. Zumindest sind laut Dataminern bereits entsprechende Dateien samt Informationen angelegt. Somit können wir erste Rückschlüsse auf die bislang nicht offiziell angekündigten Inhalte schließen.

  • Octane: Legende, die eine Stimpack-Fähigkeit besitzt. Es ist derzeit unklar, ob dieses Stimpack die Lebenspunkte oder andere Werte der Legende und/oder anderen Legenden kurzzeitig verstärken kann.
  • Wattson: Scheinbarer Bezug zur Elektrizität. Eine Fähigkeit hört auf die Bezeichnung „Tesla Trap“ und stellt offenbar eine elektrische Falle dar, die von Gegnern ausgelöst wird.

Offiziell bestätigt, sind diese beiden Legenden im Moment nicht. Die verantwortlichen Entwickler haben aber bereits angekündigt, dass neue Charaktere eingeführt werden sollen. In den Spieldateien tauchen zudem weitere Namen auf. Neben den oben genannten sind es acht weitere, sodass man in den kommenden Monaten wohl zehn neue Legenden veröffentlicht. Sobald offizielle Informationen vorliegen, melden wir uns erneut bei euch.

Ihr sucht eine Apex Legends Facebook Gruppe? Dann klickt hier

Darüber hinaus spekuliert man im Moment, ob es bald Fahrzeuge in Apex Legends gibt. Dataminer wollen entsprechende Hinweise in den Spieldateien gefunden haben. Das trifft auch für zwei neue Modi zu, die vermuten lassen, dass man bald allein oder als Duo spielen kann. Offiziell sind diese Vermutungen nicht.

Teilen

Kommentar verfassen