Apex Legends – Hinweise auf Solo- und Duo-Modus entdeckt

Das neue Projekt von Respawn Entertainment schlägt derzeit hohe Wellen und zeigt, dass Battle Royale nach wie vor interessant ist. Apex Legends lässt sich bislang aber nur im Team spielen. Laut einem Dataminer soll sich das aber in Kürze ändern.

Apex Legends - Hinweise auf Solo- und Duo-Modus entdeckt

Dass man in Apex Legends derzeit nur in einem Team bestehend aus drei Spielern aktiv ist, sorgt für Diskussionen. Insbesondere, weil man aus anderen Battle Royale Titeln eine größere Freiheit gewöhnt ist. Ein Dataminer hat nun aber ein wenig in den Dateien gestöbert und hat im Quellcode interessante Formulierungen gefunden. So soll zum einen “#SOLO_MODE” und zum anderen “2-man Squads” auftauchen. Es überrascht sicherlich nicht, dass diese Meldung derzeit für umfangreiche Diskussionen sorgt. Offiziell bestätigt, sind die zwei potenziell neuen Modi allerdings nicht.

Lohnt sich Apex Legends? Wir haben den Battle Royale Titel getestet!

Folglich ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen. Wir können aktuell nämlich nicht garantieren, ob die Angaben echt oder vielleicht auch gefälscht sind. Zudem könnte es sich lediglich um Überresten aus der Entwickler handeln. Vielleicht hat Respawn Entertainment diese Modi irgendwann wieder entfernt. In den kommenden Monaten sind aber definitiv neue Inhalte für Apex Legends geplant. Somit sollten wir in Kürze neue, offizielle Informationen zum Spiel haben. Wir bleiben wir euch am Ball.

Teilen

4 thoughts on “Apex Legends – Hinweise auf Solo- und Duo-Modus entdeckt”

Kommentar verfassen