StartAlle NewsAnthem - Sci-Fi-Rollenspiel erreicht Gold-Status

Anthem – Sci-Fi-Rollenspiel erreicht Gold-Status

Via Twitter haben die Verantwortlichen von BioWare verkündet, dass die grundlegende Entwicklung von Anthem abgeschlossen ist. Der Titel hat den Gold-Status erreicht und erscheint somit wie geplant im Februar.

Anthem - Sci-Fi-Rollenspiel erreicht Gold-Status

In knapp einem Monat ist es soweit. Das Sci-Fi-Rollenspiel Anthem erscheint unter anderem für die PlayStation 4. Wer sich bislang Sorgen darum gemacht hat, ob der Titel pünktlich in den Handel gelangt, kann sich nun entspannen. Via Twitter haben die Verantwortlichen von BioWare verkündet, dass man den Gold-Status erreicht hat. Anthem kann nun vervielfältigt und für den Verkauf vorbereitet werden.

Erst vor wenigen Tagen haben einige Spieler auf Twitter nachgefragt, ob Anthem auf den Konsolen mit 1080p und 60 FPS läuft. Die Antwort fiel leider nicht positiv aus. Laut Lead Producer Michael Gamble ist die Bildwiederholrate derzeit keine priorisierte Angelegenheit. Aus diesem Grund wird auch die PlayStation 4 Pro keine 60 FPS bei 1080p bieten. Allerdings stellt Gamble in Aussicht, dass sich daran künftig etwas ändern kann. Gegebenenfalls ändern sich die Prioritäten nach dem Release von Anthem.

Passend zum Thema: Lootboxen – Erstklassiges Feature oder dreiste Abzocke?

Anthem erscheint am 22. Februar unter anderem für die PlayStation 4. Auf wie viele Stunden an Spielzeit wir uns einstellen können, ist unklar. Von offizieller Seite heißt es, man könne es schwer einschätzen. Es sei sehr stark vom persönlichen Spielstil abhängig.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns