Anthem – PS4-Absturz-Problem soll nächste Woche behoben werden

.News

Derzeit kämpfen einige Anthem Spieler auf der PS4 mit schwerwiegenden Abstürzen. Nachdem die Verantwortlichen zuletzt um Unterstützung gebeten haben, soll nun eine entsprechende Problemlösung in der kommenden Woche veröffentlicht werden.

Anthem - PS4-Absturz-Problem soll nächste Woche behoben werden

Laut Informationen, die die Entwickler via Twitter mit uns der Community geteilt haben, habe man inzwischen mehrere Ursachen für die Abstürze auf der PS4 gefunden. Demnach kann man an einer entsprechenden Lösung arbeiten. Nach aktuellen Plänen soll Anthem in der kommenden Woche mit einem Update versorgt werden. Ob die Probleme dann beseitigt sind, bleibt vorerst abzuwarten.

Anthem ist das neueste Projekt von BioWare und soll über mehrere Jahre unterstützt werden. Allerdings fiel der Release alles andere als positiv aus. Sowohl von der Fachpresse als auch von den Spielern gab es zahlreiche, durchwachsene Bewertungen. Das Highlight des Jahres stellt das Sci-Fi-Abeneuer somit nicht dar.

Teilen
Tagged

1 thought on “Anthem – PS4-Absturz-Problem soll nächste Woche behoben werden

Kommentar verfassen