Alle NewsAnthem - Neuer Livestream für November angekündigt

Anthem – Neuer Livestream für November angekündigt

- Advertisement -

Für Anfang November haben die Verantwortlichen von Bioware einen neuen Livestream über Anthem angekündigt. So möchte das Entwicklerstudio unter anderem neue Spielszenen des kommenden Action-Rollenspiels vorstellen.

Wer mehr über Anthem erfahren möchte, der sollte sich den 1. November 2018 rot im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag wird es einen Livestream geben, der neue Spielszenen zu sehen gibt. Denn seit der E3 2018 gab es kein neues Gameplay-Material zu sehen.

Dieser Umstand ist natürlich auch Bioware nicht entgangen und aus diesem Grund meldete sich Lead Producer Michael Gamble über Twitter zu Wort. Für den Livestram kündigte er nicht nur frische Spielszenen an, sondern möchte auch die Charakter-Erstellung näher beleuchten. Unterstütz wird er durch den Bioware-Entwickler Ben Irving.

Freut Ihr euch auf den Stream?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns