StartAlle NewsAnthem - Großer Finanzieller Flop für EA? Verkaufszahlen schlechter als bei Mass...

Anthem – Großer Finanzieller Flop für EA? Verkaufszahlen schlechter als bei Mass Effect Andromeda?

Anthem – Großer Finanzieller Flop für EA? Verkaufszahlen schlechter als bei Mass Effect Andromeda?

Eins der meist diskutierten Themen gerade ist sicherlich das Spiel Anthem von EA und den Start hat sich Hersteller Electronic Arts sicherlich auch anders vorgestellt.
Nun sind die ersten Verkaufszahlen aufgetaucht und zeigen auch nichts gutes. Laut einem Bericht der Seite Eurogamer hat sich allein  Mass Effect Andromeda in der ersten Verkaufswoche besser geschlagen und wie alle Gamer mitbekommen haben, war Mass Effect Andromeda bis dato der wohl größte Flop für EA.

Anthem

Allerdings wurden in dieser Zählung nicht die digitalen Verkäufe berücksichtig, die sicherlich auf Grund der -bedeutung nicht unwichtig sind.

Dennoch steht es im Moment wohl nicht gut um Anthem. Viele Spieler bemängeln das dem Spiel mehr oder weniger der Feinschliff fehlt.
Wie findet ihr Anthem bisher?  Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

 

Hollywood-Regisseur Neill Blomkamp produziert Kurzfilm zu Games-Blockbuster Anthem

 

Anthem Official Cinematic Trailer (2018)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

15 Kommentare

  1. Was genau ist denn jetzt so schlecht an anthem verstehe die Kritik nicht man liest nur ist kagge ist shice bitte mal mit Erläuterungen??

  2. ch feier das Spiel übelst.. Finds super.. Ich bin eher der singleplayer.. Aber hier den gemischten Modus find ich gut.. Kein olles pvp.. Relativ interessante Geschichte.. Viele Möglichkeiten durch fliegen und durch kombos.. Also ich finds super

  3. Die Zeiten sind vorbei wo jeder ein Game kauft nur weil Bioware es entwickelt hat. Wollte kurz vor release im Store noch vorbestellen. Hab es zum Glück nicht gemacht

  4. ich hab es mir ja nicht geholt. Weil es ein online Multiplayer ist… Hab mich dann auch nicht mehr groß informiert. Tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen

  5. Hey, kurze Frage, ist Anthem auch gut alleine spielbar?Ich mein kann man ab Lvl 30 vieles allein unternehmen ? Oder ist man immer gezwungen einer Party bei zu treten ? Danke schon mal. :)

  6. Das game gab es schon am zweiten Tag nach Release für 39 Euro bei Media Markt, also nach der beta wundert es mich nicht. Das game ist zwar kein kompletter fail aber es ist leider auch nicht wirklich gut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns