Anthem

Anthem – Entwickler arbeiten an weiteren Verbesserungen

Die Entwickler von Anthem haben sich erneut zu Wort gemeldet und sich für die zahlreichen Probleme entschuldigt. Gleichzeitig betont man, dass weitere Verbesserungen in Arbeit sind, die aktuell die oberste Priorität haben.

Anthem - Entwickler arbeiten an weitere Verbesserungen

Wer die Veröffentlichung von Anthem verfolgt hat, weiß bereits, dass sich die Mannen von BioWare einiger Kritik stellen mussten. In einem aktuellen Statement von General-Manager Casey Hudson ist man auf die Thematik eingegangen. So betont Hudson unter anderem, dass es derzeit die oberste Priorität ist, bekannte Fehler zu beheben.

“Ich habe seit den ersten Tagen mit euch gespielt und es macht mich traurig, von all den Problemen zu hören, die jemanden davon abhalten, das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Das ist etwas, das ich persönlich nehme. Es ist unsere oberste Priorität, Verbesserungen auf dem schnellsten und sichersten Weg an euch weiterzugeben.”

Wann das nächste Update mit spürbaren Verbesserungen veröffentlicht wird, können wir aktuell nicht sagen. Es ist aber davon auszugehen, dass es in Kürze eine entsprechende Aktualisierung ist. Nichtsdestotrotz müssen wir uns wohl auch in den kommenden Wochen mit einigen Bugs herumschlagen.

Kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und brauchen daher deine Hilfe!

Wenn ihr wissen wollt, was wir von Anthem halten, können wir euch unsere Review ans Herz legen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Teilen

1 thought on “Anthem – Entwickler arbeiten an weiteren Verbesserungen”

Kommentar verfassen