Anthem – Details über die Demo veröffentlicht

Der Entwickler Bioware hat per Twitter neue Informationen über die Demo-Version von Anthem bekannt gegeben.

Das neue Action-Rollenspiel Anthem von Bioware erscheint Ende Februar 2019. Vor dem Release wird es für interessierte Spieler die Möglichkeit geben eine Demo auszuprobieren. Via Twitter gab der Lead-Producer Michael Gamble von Bioware einige Details über die Inhalte der Demo bekannt.

Demnach starten wir in der Demo nicht vom Anfang, sondern mit einem Charakter auf Stufe 10. Desweiteren wird es möglich sein den HUB-Bereich “Fort Tarsis” zu erkunden und ausgewählte Missionen auszuprobieren. Auch wird es möglich sein die “Stronghold”-Missionen zu spielen. Dabei handelt es sich um besonders herausfordernde Dungeons. Aber auch der Free-Play Modus wird verfügbar sein. Gamble betonte jedoch, dass der Fortschritt nicht ins finale Spiel übernommen werden kann.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

1 × drei =