Angry Birds Trilogy – ca. 300 Stunden für eine einzige Trophäe

Laut Executive Producer Kalle Kaivola, sollen es die Trophäen-Jäger bei der Angry Birds Trilogy nicht leicht haben. Mit ca. 300 Spielstunden werden die Spieler einiges an Zeit investieren müssen, um eine einzige Trophäe zu ergattern. Die Aufgabe bei dieser Trophäe ist es, mit dem “Mighty Eagle” alle 700 Level zu 100 Prozent zu zerstören.

Kalle Kaivola:

Ich würde denjenigen, der das als erstes schafft, wirklich gerne treffen. Ich werde ihn dafür beglückwünschen.

Um alle 700 Level zu beenden wird man rund 30 Stunden benötigen. Wenn man jeden Level mit 3 Sternen beenden will, muss man allerdings auch mit gut 100 Stunden Spielzeit rechnen.

Die Angry Birds Trilogy erscheint am 28. September für die PS3.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere