Amazons Konsole schon bald ?

Amazon macht so langsam ernst, es geht um das Thema den Gaming-Markt erobern.
Nachdem im Februar der Entwickler Double Helix übernommen wurde, tauchten nun Bilder des Controllers der Konsole auf, die Amazon offenbar auf den Markt bringen möchte.

Amazons Konsole

Amazons Konsole
Die Konsole von Amazon läuft – wie der eBook-Reader Kindle – angeblich auf einer modifizierten Android-Version. Wann genau sie auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Aber erst mal abwarten was da wirklich kommt.

Teilen

5 thoughts on “Amazons Konsole schon bald ?”

  1. Ne, ernsthaft jetzt? Oo Ich meine, die sollten die Finger davon lassen. Da die das aber sowie so nicht lassen können, müssen sie halt mit der Niederlage leben, welche sie mit Sicherheit (im Bezug auf Next-Gen) erleben werden xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 9 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.