Amazon – Gamewarez Sitzsack aktuell um 20 Prozent reduziert

Wie wir soeben festgestellt haben, ist der sogenannte Crimson Thunder Gaming Sitzsack von Gamewarez derzeit beim Onlinehändler Amazon um 20 Prozent reduziert und kostet somit nur noch knapp über 100 Euro.

Amazon - Gamewarez Sitzsack aktuell um 20 Prozent reduziert

Schnäppchenjäger müssen jedoch mit einer Einschränkung leben. Die besagten 20 Prozent sind nur für die Version mit rotem Keder und Taschen gültig. Zwar sind die anderen Varianten ebenfalls leicht reduziert, allerdings nicht um die 20 Prozent, mit denen uns Amazon aktuell locken möchte. Normalerweise kostet der Sitzsack von Gamewarez 129,90 Euro. Dank der Rabattaktion müsst ihr lediglich 103,99 Euro bezahlen. Nach wie vor ist das gegebenenfalls eine beachtliche Summe an Geld, sodass einige potenzielle Käufer einige Bedenken haben könnten. 

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Glücklicherweise können wir euch eine entsprechende Review empfehlen. Wir haben den Sitzsack von Gamewarez nämlich vor geraumer Zeit getestet und waren positiv überrascht. Den kompletten Testbericht könnt ihr hier nachlesen. Amazon bietet zwar schon eine neuere Version an, diese unterscheidet sich aber nur geringfügig von der, die wir getestet haben. Die Verantwortlichen von Gamewarez haben kleinere Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Nutzer und der Fachpresse vorgenommen. Der Sitzsack ist bei uns übrigens weiterhin in Nutzung und kann auch nach Monaten immer noch überzeugen.

 

 

Teilen

1 thought on “Amazon – Gamewarez Sitzsack aktuell um 20 Prozent reduziert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere