StartAlle NewsAmazon -10 gute PlayStation 4 Spiele unter 20 Euro Part 5

Amazon -10 gute PlayStation 4 Spiele unter 20 Euro Part 5

Amazon -10 gute PlayStation 4 Spiele unter 20 Euro Part 5

Wie wäre es mal mit einem guten PlayStation 4 Spiel für unter 20 Euro? Gibt es gute Spiele für diese Summe? Aber klar und das nicht nur im PSN. Hier habt ihr mal eine kleine Liste von 10 Spielen die für unter 20 Euro erhältlich sind und auch gut sind.

1.

Anthem – Standard Edition

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht.

Link – https://amzn.to/2JZn8gn

2.

Assassin’s Creed: Syndicate – Standard Edition 

Link – https://amzn.to/2YmVU7m

3.

Just Cause 3 Gold Edition

Link – https://amzn.to/2Y7kJZE

4.

Resident Evil 7 Biohazard

Link – https://amzn.to/2YdqpkX

5.

Lego Jurassic World

Link – https://amzn.to/2K3NBcR

6.

Wolfenstein: The Old Blood

Link – https://amzn.to/2OppNUG

7.

Scribblenauts: Showdown

Link – https://amzn.to/2Ypt5Hd

8.

Constructor

Constructor (PS4)
Constructor (PS4)

Link – https://amzn.to/2YagL2D

9.

DOOM – 100% Uncut

Link – https://amzn.to/2Yd5K0a

10.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Link – https://amzn.to/2MmDsJx

 

 

 

 

 

Part 4

https://www.ps4info.de?p=123140

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns