Allison Road – Entwicklung am Horror-Titel offiziell eingestellt

Die Entwickler hinter “Allison Road” gaben bekannt, dass die Entwicklung zum Horror-Titel nun offiziell eingestellt wurde. Dies wurde nun offiziell via Twitter bekannt gegeben von Lilith Ltd.

Allison Road PS4 2016 (2)

Die Verantwortlichen von Lilith Ltd gaben via Twitter bekannt, dass das Horror-Adventure leider eingestellt werden musste. Im Tweet heißt es dazu noch, dass ein ausführliches Statement die nächsten Tage dazu kommen wird. Der Horror-Titel wurde damals angekündigt für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Direkt unter der News findet ihr den Tweet und ein Gameplay-Video vom eingestellten Horror-Project.

Offizielle Homepage zu “Allison Road”: http://www.allisonroadgame.com/

 

Allison Road – Entwicklung am Horror-Titel offiziell eingestellt

“Allison Road” -Gameplay-Video

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

5 thoughts on “Allison Road – Entwicklung am Horror-Titel offiziell eingestellt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.