“Alles wird anders” – EA nennt Termin für Battlefield 2018 Enthüllung

Mit einer Unterseite auf der offizielle Website von Electronic Arts haben die Verantwortlichen die Enthüllung des diesjährigen Battlefield Ablegers angekündigt. Weitere Details nannte man leider nicht. Doch in wenigen Tagen wissen wir mehr.

"Alles wird anders" - EA nennt Termin für Battlefield 2018 Enthüllung

Schon vor Monaten hat man gegenüber den Investoren bestätigt, dass es 2018 einen neuen Teil der beliebten Battlefield Reihe geben wird. Natürlich rückte diese Äußerung umgehend in den Fokus der Medien und seitdem gibt es immer wieder einige Gerüchte sowie Spekulationen zum Thema. Bis heute ist jedoch unklar, ob es sich um ein Battlefield handelt, das im Zweiten Weltkrieg spielt, oder sogar um ein Bad Company 3. Egal was auf uns zukommt, am 23. Mai wissen wir es endlich. Auf einer speziell eingerichteten Seite zeigen die Verantwortlichen sowohl den besagten Termin als auch #battlefield. Somit steht außer Frage, was in wenigen Tagen passieren wird.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Für neue Spekulationen sorgt zudem die Bezeichnung “Alles wird anders”, die in der URL-Adresse auftaucht. Man vermutet, dass die Entwickler von DICE für das neueste Battlefield völlig neue Wege eingeschlagen haben. Im Internet ist sowohl von einem Zombie-Modus als auch von Battle Royale die Rede. Wie wahrscheinlich derartige Inhalte sind, ist schwierig zu beurteilen. Da wir in einigen Tagen es aber offiziell wissen, sparen wir uns die eigenen Spekulationen.

Teilen

1 thought on ““Alles wird anders” – EA nennt Termin für Battlefield 2018 Enthüllung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.