StartAlle NewsAliens: Colonial Marines - Neuer Releasetermin bekannt

Aliens: Colonial Marines – Neuer Releasetermin bekannt

Eigentlich sollte Aliens: Colonial Marines bereits in diesem Jahr erscheinen, doch bereits vor einigen Wochen gab der Entwickler bekannt, dass sich der Titel weit nach hinten verschoben hat. Bisher war nicht klar, wann das Spiel denn nun erscheinen soll, in einem neuen Trailer verkündete SEGA jetzt das finale Datum.

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PS3, PC und XBOX360. Hier der Trailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=yaNJuTbbYBA‘]

Ich freue mich, das endgültige Veröffentlichungsdatum für Aliens: Colonial Marines ankündigen zu können.Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns