Aliens: Colonial Marines – Gearbox setzt auf neues Beleuchtungssystem

Gearbox Lead Designer John Mulkey verriet in der aktuellen Ausgabe des Edge Magezine, das man mit Aliens: Colonial Marines auf ein völlig neues Beleuchtungssystem setzt.

Zwar setzt das das Spiel auf die Unreal Engine, welche in Sachen Beleuchtung jedoch angepasst werden musste.

“Wir brauchen für Aliens ein ausgereiftes Licht- und Schattenspiel, weil sich die Xenomorphs gerne im Schatten verstecken. Das Beleuchtungssystem ist deshalb neu, dynamisch und wurde speziell für Aliens: Colonial Marines in monatelanger Arbeit entwickelt.”

Aliens Colonial Marines soll nach mehrfachen Verschiebungen nun endlich im Herbst 2012 erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere