StartAlle NewsAlienation - Releasetermin steht fest

Alienation – Releasetermin steht fest




Das „Alienation“ etwas später wie zunächst angenommen seinen Release feiern wird, dürfte nun jeder mitbekommen haben.

alienation

Zunächst wurde der Titel im PlayStation Store für ein Debüt Anfang März 2016 angedeutet. Nun gaben die Entwickler per offiziellen Twitter-Kanal bekannt das „Alienation“ am 23. März 2016  seinen Release feiern wird. Das Datum welches zunächst im PlayStation Store auf den 2. März 2016 hindeutet, wird als alt bezeichnet und ist nicht mehr gültig.

Als Spieler einer Eliteeinheit, müsst ihr euch in „Alienation“ den einfallenden Alienhorden entgegenstellen. Die Alien überrennen den Planeten und ihr müsst euch mit bis zu drei Freunden gegen sie stellen und sie mit aller Macht zurückschlagen.

Für rund 20 Euro soll „Alienation“ für die PlayStation 4 erscheinen.

Alienation Announcement Trailer Gameplay Playstation 4 Gamescom 2014

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular