StartAlle NewsAgony - Madmind Studio nennt Release-Zeitraum

Agony – Madmind Studio nennt Release-Zeitraum

Nachdem es bislang geheißen hatte, dass das Survival-Horror-Abenteuer „Agony“ irgendwann im kommenden Jahr in den Handel gelangen wird, haben die Verantwortlichen von Madmind Studio einen etwas konkreteren Release-Zeitraum genannt.

agony_screen_4

Folglich dürfen sich die Spieler irgendwann im 2. Quartal 2017 über den Titel freuen. Inhaltlich geht es darum, als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der erbarmungslosen Hölle zu fliehen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Gedanken von NPC zu kontrollieren und Dämonen zu steuern. Zum Einsatz kommt unter anderem die Unreal Engine 4.

Aktuell läuft außerdem eine Kickstarter-Kampagne, dessen Ziel mit über 130.000 Kanadische Dollar bereits erreicht wurde. Kommen innerhalb der nächsten 11 Tage noch 150.000 zusammen, dann wird das Survival-Horror-Spiel auch über einen Support der Virtual Reality verfügen.

https://youtu.be/uojC8gh6AKE

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns