Agony – DLC und Spielzeit bekannt

Vor wenigen Tagen hat man bereits bestätigt, dass der Titel “Agony” sich auf Ende Mai verschieben würde. Nun gibt es noch weitere Informationen dazu, was DLCs und Spielzeit betrifft.

Die polnischen Entwickler der Madmind Studios haben in sich gehorcht und vor einigen Tagen entschieden, den Titel “Agony” auf Ende Mai zu verschieben. Ab dem 29. Mai genauer gesagt wird das Videospiel für PC, Xbox One sowie die PS4 erhältlich sein. „In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum“ , so die Worte von den Entwicklern. Passend zum finalen Releasetermin ist aber auch gelüftet worden, mit welcher Spielzeit man rechnen darf in etwa.

Etwa zwölf Stunden sollen wir mit der Kampagne beschäftigt sein. Das ist dann aber nach dem Ablauf des Abspanns noch nicht alles. Neben der Kampagne sollen noch Zusatzinhalte vorhanden sein. Ein offenes Herausforderungssystem etwa stellt uns die Aufgabe, auf verschiedene Art und Weisen zu überleben und neue Highscores aufzustellen.

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum! Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen — aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 9 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.