StartAlle NewsAgent - Erstmals von Händler gelistet

Agent – Erstmals von Händler gelistet

Nachdem es immer wieder Gerüchte um den längst verschollenen Titel „Agent“ gab, hat nun erstmals ein Händler den Titel gelistet und wieder einmal die Gerüchteküche angeheizt.

Agent Banner 480x200

Erst kürzlich machte das Gerücht die runde, dass die Verantwortlichen von Rockstargames auf der diesjährigen E3 in Los Angeles die Enthüllung von Agent geplant haben. Nun hat ein erster Händler den Titel mit dem Release 2015 gelistet, da man bisher noch vergeblich auf Bestätigungen seitens der Entwickler wartet, kann man auch diesmal wieder nur spekulieren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns