Absolver mit kostenloser Erweiterung

Das Team von Slocap hat nun angekündigt, dass es eine neue kostenlose Erweiterung zu dem Videospiel “Absolver” geben wird. Die Erweiterung hört auf den Namen “Downfall”. Die Erweiterung soll bereits ab dem 25. September erhältlich sein.

Der Release von “Absolver” auf PC und PS4 ist mittlerweile wieder über ein Jahr her. Eine neue Erweiterung mit dem Namen “Downfall” ist nun angekündigt worden. Alleine oder gemeinsam mit einem Freund könnt ihr in prozedural generierten Dungeons gegen zahlreiche Feinde und Boss-Gegner antreten. Euer Weg führt euch dabei auch durch die sogenannten Adalin – Minen, bei denen es neue Ausrüstung für euren Charakter zu finden gibt. Durch das Prinzip der prozedural generierten Dungeons wird euer Abenteuer durch die Minen immer wieder einen anderen Verlauf nehmen. Alle Besitzer des Spiels erhalten die Erweiterung kostenlos. Der sogenannte Faejin-Kampfstil wird ein weiteres Highlight in der Erweiterung darstellen. Dabei handelt es sich um einen Stil, welcher von Bruce Lees “Jeet Kune Do”-Technik inspiriert wurde.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere